Über uns

Wer arbeitet im KomRex? Warum wurde das KomRex gegründet? Wie ist das KomRex vernetzt?
  • Büsten von Caroline Schlegel, August Wilhelm Schlegel und Friedrich Schlegel
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
    Personen Hier möchten wir Ihnen die Mitglieder unseres Direktoriums, unsere Mitarbeiter*innen sowie die Mitglieder des KomRex vorstellen.
  • Thüringer Landesbibliothek-Lehrausbildung
    Foto: Anne Günther (Universität Jena)
    Gründung und Geschichte Das KomRex ist nach Bekanntwerden der Mordserie des rechtsterroristischen NSU im Jahr 2011 gegründet worden.
    Hier können Sie sich über die Gründung und Entwicklung des KomRex informieren.
  • Zeitung
    Foto: Creative Commens
    Struktur Das KomRex ist eine wissenschaftliche Forschungseinrichtung der Friedrich-Schiller-Universität, das Wissenschaftler*innen unterschiedlicher Fachdisziplinen und zivilgesellschaftliche Akteur*innen zusammenbringt.